Der Weldener Hof in Fuchstal OT Welden ist Akzeptanzpartner

10 % Rabatt auf alle Aktivitäten!

Ehrenamtskartenbesitzer aufgepasst – der Weldener Hof in Fuchstal OT Welden ist Akzeptanzpartner und bietet allen Ehrenamtskartenbesitzern 10 % Rabatt auf alle Aktivitäten mit und rund um Lamas!

Die Karte ist ein sichtbares Zeichen der Anerkennung für besonderes bürgerschaftliches Engagement und ist bayernweit gültig. Einen Antrag auf Ausstellung können Ehrenamtliche selbst, der Verein, der Verband oder die Kommune beim Landratsamt Landsberg am Lech stellen.

Die Attraktivität der Bayerischen Ehrenamtskarte steigt mit der Zahl der Akzeptanzpartner, die Vergünstigungen gewähren. Einzelhändler, Dienstleister, Inhaber von Gastronomiebetrieben, Betreiber von Freizeiteinrichtungen oder sonstige Gewerbetreibende können Akzeptanzpartner werden und so Wertschätzung gegenüber Engagement und ehrenamtlicher Arbeit signalisieren.

Alle Voraussetzungen und Informationen gibt es unter www.keb-landkreis-landsberg.de/ehrenamtskarte nachzulesen. Bei Interesse oder weiteren Fragen steht Ihnen außerdem unsere Ehrenamtskoordinatorin Brigitte Schlecht als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Fotos: Julian Leitensdorfer (Landratsamt Landsberg am Lech)