Die Koordinationsstelle Engagierter Bürger sagt Dankeschön zu neuen Akzeptanzpartnern

Mit den Angeboten des Restaurants "Zum Luitpold" und dem Karosserie- und Lackzentrum Hubert Baur erhöht sich Attraktivität der Ehrenamtskarten.

Das Restaurant „Zum Luitpold“ in Fuchstal OT Leeder und das Karosserie- und Lackzentrum Hubert Baur aus Dießen am Ammersee OT Obermühlhausen setzen als zukünftige Akzeptanzpartner ein Zeichen ihrer Wertschätzung für das ehrenamtliche Engagement der Bürger*innen im Landkreis Landsberg am Lech.

Die kostenfreie Tasse Cappuccino/Kaffee/Espresso nach dem Essen oder der Rabatt von 75 € beim Tausch einer Windschutzscheibe sind wieder zwei zusätzliche Vergünstigungen für Besitzer*innen der Bayerischen blauen und goldenen Ehrenamtskarte. Die Koordinationsstelle Engagierter Bürger, Frau Schlecht, bedankt sich ganz herzlich beim Ehepaar Keßler vom Restaurant „Zum Luitpold“ und bei Hubert Baur vom Karosserie- und Lackzentrum, mit deren Teilnahme die Attraktivität der Ehrenamtskarte im Landkreis Landsberg am Lech immer weiterwächst.

Wer auch gerne Akzeptanzpartner werden möchte, wendet sich an die Koordinationsstelle Engagierter Bürger - k.e.b, Frau Schlecht, unter der Tel.-Nr. 08191/129-1552 oder per E-Mail ehrenamt@lra-ll.bayern.de.

Die Voraussetzungen zum Besitz der blauen oder goldenen bayerischen Ehrenamtskarte und die Antragsformulare dazu, finden Sie unter https://www.keb-landkreis-landsberg.de/ehrenamtskarte/bayerische-ehrenamtskarte/.

Fotos: Landratsamt