Preisvergabe "Stille Helden" - Auswahl der 7. Jurysitzung

Auszeichnung für ehrenamtliches Engagement - Herzlichen Dank für diese Leistungen!

Die Auszeichnung erhielten Marlies Klocker, die sich für die Landsberger Tafel unermüdlich einsetzt, Irmgard Hofheinz, der die Grünanlagen in Dießen am Ammersee sehr am Herzen liegen, Ute Funk, die an Demenz erkrankte Personen und deren Angehörige betreut, das Ehepaar Dr. Warth, die neun Afgahnen vom Ankommen in Deutschland bis zur Anerkennung der deutschen Staatsbürgerschaft unterstützt haben, Sieglinde Soyer, die Afghanen, Berufsausbildungen ermöglichte und als Gästeführerin der Stadt Landsberg am Lech sehr bekannt ist und Anja Charafeldin, die sich in der Selbsthilfegruppe für Multiple Sklerose und für Barrierefreiheit im Landkreis Landsberg am Lech engagiert.

Foto Landratsamt von links (Marlies Klocker, Irmgard Hofheinz, Landrat Thomas Eichinger, Anja Charafeldin, Dietlinde und Dr. Hermann Warth, Ute Funk, Sieglinde Soyer und Sparkassenchef Thomas Krautwald)

YouTube-Videos laden

Google Maps laden